Asylkreis Allmersbach im Tal


WebDesign: Armin Pastula
 



         Impressum

    
                   
           
 
   

Info vom 06.03.2016 ________________________________________

 


Leitung:

Walter Wötzel
walter.woetzel@asylallmersbach.de





Spendenmöglichkeiten

Ihre Geldspende kann steuerlich geltend gemacht werden

paypal Sofortspende:

Spendenkonto:

 Gemeinde Allmersbach im Tal
 Betreff: Spende Asylkreis

 Volksbank Welzheim
 Konto: 0050139002, BLZ: 61391410
 IBAN: DE98613914100050139002
 SWIFT/BIC: GENODES1WEL


Sachspendenliste 

   

Begegnung mit den Flüchtlingen

 
Am 6.3. fand im katholischen Gemeindezentrum in Allmersbach im Tal die dritte Veranstaltung statt, die der Begegnung mit den Asylbewerbern dienen soll. Diesmal war es nachmittags und nicht als Party angelegt. Stattdessen gab es eine große Auswahl gespendeter Kuchen, sowie Kaffee und Tee und nebenbei fand so manches interessante und nette Gespräch statt.

  

Es waren zahlreiche Besucher gekommen, sowohl von deutscher Seite als auch von den Flüchtlingen. Gegen später wurden auch verschiedene Spiele mit Begeisterung gespielt.
  

Bild(er) anklicken für volle Größe: