Asylkreis Allmersbach im Tal


WebDesign: Armin Pastula
 



         Impressum

    
                   
           
 
   

Info vom 30.08.2017 ________________________________________

 


Leitung:

Walter Wötzel
walter.woetzel@asylallmersbach.de





Spendenmöglichkeiten

Ihre Geldspende kann steuerlich geltend gemacht werden

paypal Sofortspende:

Spendenkonto:

 Gemeinde Allmersbach im Tal
 Betreff: Spende Asylkreis

 Volksbank Welzheim
 Konto: 0050139002, BLZ: 61391410
 IBAN: DE98613914100050139002
 SWIFT/BIC: GENODES1WEL


Sachspendenliste 

   

Grillparty


Ende August fand an einem Mittwoch im Camp eine Grillparty statt. Vor dem Eingang wurden Tische aufgestellt und an zwei Grills Fleisch, Käse und Mais gegrillt. Nach anfänglichem Zögern wurde das Essen und die Getränke gerne angenommen. Am Ende gab es noch die Möglichkeit sein eigenes Stockbrot zu machen, was gut ankam.


Die Dienstags- und Mittwochsfrauen sowie Deutschlehrerinnen konnten dabei aktuellen und ehemaligen Campbewohnern begegnen und Kontakte mit einigen der neuen afrikanischen Familien und Männern knüpfen.




Bild(er) anklicken für volle Größe: